Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Jobs Gaúcho-Rodizio Brasil Restaurant & Catering

Servicekräfte auf 520,- € Basis gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Servicekräfte auf 520,- € – Basis.

Als Servicemitarbeiter/in in unserem brasilianischen Restaurant bist Du ein wichtiger Teil unseres Teams.

Du übernimmst alle anfallenden Servicetätigkeiten, begrüßt und verabschiedest unsere Gäste und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Eine Ausbildung als Restaurantfachmann/ -frau ist nicht notwendig. Auch als Quereinsteiger bist du uns herzlich Willkommen. Wir arbeiten dich gerne ein.

Herzlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein charmantes & höfliches Auftreten sind für dich selbstverständlich? Du arbeitest gerne mit Menschen und hast kein Problem damit, auch mal am Wochenende zu arbeiten?

Dann freuen wir uns auf deine telefonische (Tel. 04263 - 67 56 925) oder schriftliche Bewerbung an: .

Zum Seitenanfang